Schülerliga Fussball Frühjahrsaison

 

Im Frühjahr wurden noch drei Spiele auf Bezirksebene ausgetragen. Zwei Matches davon konnten gewonnen werden und bei einem gingen wir als Verlierer vom Platz. Beim letzten Spiel gegen die SMS Seekirchen trafen die zwei Mannschaften aufeinander, die noch eine weiße Weste trugen – also noch kein Match verloren haben. Nachdem dieses Spiel die SMS Seekirchen für sich entscheiden konnte, kürten sich die Seekirchner zum Bezirksmeister und wir wurden zweiter im Bezirk Flachgau.

 

Landesmeisterschaft:

 

Durch den Vizemeistertitel qualifizierte sich die SMS St. Gilgen für die Landesmeisterschaft. Aufgrund des Losentscheids spielten wir wieder gegen die SMS Seekirchen und mussten uns abermals geschlagen geben.

 

 

 

Alles in allem war es trotzdem ein sehr erfolgreiches Fußball - Schülerliga - Jahr!